• Deutsch
  • English
  • Русский
 
  Home
  Über uns
  Kompetenzen
  Publikationen
  Events
  Presse
  Partner
  Kontakt

Erster Tag der Belarussischen Wirtschaft in Berlin

Am 28.10.2013 fand der erste Tag der Belarussischen Wirtschaft in Berlin statt. Die Veranstaltung wurde gemeinsam von der Deutschen und der Belarussischen Industrie- und Handelskammer durchgeführt.

Mehr als 180 Teilnehmer, darunter Vertreter der größten Belarussischen Unternehmen, interessierten sich für Themen wie die Eurasische Union, die zukünftige Zusammenarbeit von Commerzbank und der Belarussischen Entwicklungsbank, aber vor allem für das Investitionsklima und die derzeitigen Rahmenbedingungen für Unternehmertum in Belarus. Der Berlin Economics Experte Robert Kirchner diskutierte mit anderen Experten zum Thema:“ Zollunion und Einheitlicher Wirtschaftsraum“ das Umfeld, die Auswirkungen und Chancen für die deutsch-belarussische Zusammenarbeit.

 

Einladung(PDF) »
Programm (PDF) »

 

event-2013-10-28-img02 event-2013-10-28-img01 event-2013-10-28-img03 event-2013-10-28-img04



 
 
  Impressum & Datenschutz